Den richtigen Markennamen unterrichten

Da der Markenname seiner Geschichte und Grund spiegelt der Wettbewerber zu kennen.

Stellen Sie sich die Köpfe der Musikinstrumente Store „Marlik“ wollen boxen, nennen Sie Ihre neue musikalische Möglichkeiten. Ihrer Meinung nach ist das der folgenden Namen für Musikboxen besser geeignet?

Box Songwriter-Box
Melody Marlik
Die zweite Option ist richtig.

Die zweite Option ist richtig. Die Songwriter-Box ist ein Ausdruck, der nur die Funktion des Geräts beschreibt und kein Wort zu sagen hat, der zweite jedoch einen richtigen Rhythmus hat und auch etwas mit der Markengeschichte zusammenhängt.

Tipps zur Auswahl des richtigen Namens für eine Marke oder ein Produkt
Typischerweise werden die Namen, die Menschen für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung wählen, in drei Kategorien unterteilt: wörtlich, metaphorisch oder träumen. Die wörtliche Bezeichnung beschreibt explizit den Charakter oder die Funktion einer Marke, eines Produkts oder einer Dienstleistung (zum Beispiel des Supermarkts der Brüder). Metaphorische Namen zwingen das Publikum, über die Klischees hinauszudenken, um das Konzept einer Marke oder eines Produkts zu verstehen. Im Tap30-App-Namen werden beispielsweise die Namen Taxi und Tap (Tap) kombiniert und das interessante Wort Tap30 wurde erstellt.

In Dreamweaver-Namen wird die Marken- oder Produktleistung nicht direkt angezeigt. Diese Namen werden normalerweise gewählt, weil sie der Marke dabei helfen, ihre Identität und ihre Geschichte von Null aus zu erstellen (der Name des Bamilo-Stores lautet beispielsweise wie folgt.)

Die Markenidentität kann mithilfe von imaginären Namen oder Metaphern erstellt werden. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Marken, die schnell vorankommen möchten, aber sie brauchen viel Zeit, um sie zu vermarkten und zu identifizieren. Marken, von denen bekannt ist, dass sie literarische Namen verwenden, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu benennen. Die Wahl des Dreamer-Namens kann ein intelligenter Schritt für Marken sein, die in einer Vielzahl von selbstgesättigten Konkurrenten auf den Markt kommen.

Bevor Sie einen Namen auswählen, erstellen Sie eine Liste mit den Namen aller Konkurrenzmarken und sehen Sie, welche Literatur sie verwendet haben. Sie können dann ein paar Ideen entwickeln, indem Sie die Buchstaben entwerfen und damit spielen, und dann nach mehreren Recherchen den entsprechenden Namen auswählen. Sie müssen einen Namen wählen, der die Markengeschichte erzählt und leicht zu verstehen ist. Sie müssen einen eindeutigen Namen auswählen, den Wettbewerber zuvor nicht verwendet haben.

Suchen Sie nach Markennamen, Produkten und Dienstleistungen und sehen Sie, wie sie mit Wettbewerbern aussehen. Wenn es eine Ähnlichkeit gibt, ist sie positiv oder negativ?

NetBarg zoodfood Namen und Eigennamen ausgesprochen werden, da sie bequem und die traditionellen und modernen Aspekte sind. Es gibt keine bestimmte Art und Weise den Namen zu finden, aber die Dinge, die in der Regel folgen müssen, wenn sie zu benennen.

Wählen Sie einen geeigneten Namen für eine Marke oder ein Produkt Maßnahmen
Einige können mit dem Kontext Ihrer Arbeit vertraut sein und einige nicht. Bleiben Sie in der Ausbeute, die Geschichten und Gefühle zu sagen ist, dass Sie aufgeregt diskutieren wollen.

Nach Durchführung von Fokusgruppen mit Ihrer Zielgruppe zu sprechen. Nun, da die entsprechende Petition von Namen starten Sie das Löschen.

Der Name, den Sie denken, ist nicht gut zu löschen. Durch die Suche riesige Google und Marktforschungsinstitute und Registrierung finden Sie, wenn es diesen Name hat oder nicht verwendet wird, die rechtlichen Probleme, die dies nicht tun, dann stellen Sie sicher, dass der Name in einer anderen Sprache, was bedeutet, schlecht nicht.

Wenn Sie nicht die ultimative Entscheidungsträger sind, müssen die Namen der Investoren zeigen.

Aber nach den oben genannten Punkten hat eine bessere Chance, einen besseren Namen zu finden.

Bunt Grafik

Mit zunehmender Technologie nutzen heute viele Unternehmen diese Plattform, während viele von ihnen Internet-Unternehmen zu Hause betreiben. Aber wie war das Management eines Hauptgeschäfts und was sind die Unterschiede zu Unternehmen, die ein bestimmtes Büro oder ein Büro haben? Wenn wir auch ein Internetgeschäft zu Hause haben wollen, was sollten wir tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.